gThumb Dokumentation

Hi,

die Mailanfrage unten ist wohl in der Mailingliste "hängengeblieben",
weil ich nicht rechtzeitig Mitglied der Liste war.
Deshalb schicke ich sie einfach nochmal:

Hallo Chris,

in Ubuntu haben wir gThumb 2.10.8 und die Dokumentation ist komplett auf
Englisch. Da würde ich mich nach und nach gerne daransetzen. Du bist
ganz oben als Kontaktperson(?) genannt.
Ist Head der richtige Zweig?
( http://l10n.gnome.org/module/gthumb#HEAD )
Ich bin im Ubuntu Übersetzer-Team und hatte schon zur Übersetzung der
Programmoberfläche beigetragen.
Nur es existiert noch keine de.po die ich herunterladen könnte.
Folgende Programme habe ich jetzt installiert: intltool und subversion
(1.4.6dfsg1-2ubuntu1). Ich vermute, die werden über das Terminal
bedient? gtranslator ist auch bereits installiert.
Bin jetzt als Einsteigerin etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll,
da ich kein IT-Profi bin, sondern erst seit etwa einem Jahr mit Linux
arbeite.
Es wäre toll, wenn mir jemand bei meinen ersten Schritten mit po Dateien
und allem was dazugehört helfen könnte.

Viele Grüße,

Maren