Re: =?ISO-8859-1?Q?GPL-=DCbersetzung?=

Am Sonntag, den 06.07.2008, 12:28 +0200 schrieb Florian Steinel:
> Halo Mario,
>
> vielen Dank für deine Übersetzungen !

> Inwieweit ist diese denn identisch mit
> http://www.gnu.de/documents/gpl.de.html
> ?
>
> Gruß
> Florian

Überhaupt nicht, denn Dein Link verweist auf die neue GPL-Version 3, und
die ist derzeit für uns noch nicht relevant. Auf der gleichen Website
findest Du aber die GPL-Version 2, und die ist mit dem Text identisch,
den ich verwendet habe. Ich habe den Text lediglich an die neue
Rechtschreibung angepasst und ein paar Kommafehler beseitigt.