Re: Mahjongg-Hanbuch ist fertig

Hey,

> Der Sinn ist mir nicht ganz klar, denn die Lesbarkeit leidet nicht
> darunter. Lediglich die Backslashes zur Maskierung der Anführungszeichen
> spare ich mir dadurch. Ist geändert.
Hat jetzt auch in dem Fall keine besondere Bewandnis - ist einfach der
Konsistenz halber. no-move.png sieht noch etwas seltsam aus, stört aber
nicht großartig. Ein größeres Problem ist mir beim Testen aufgefallen:

»DAS DOKUMENT UND VERÄNDERTE FASSUNGEN DES DOKUMENTS WERDEN UNTER DEN
BEDINGUNGEN DER GNU FREE DOCUMENTATION LICENSE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT
MIT DEM WEITERGEHENDEN VERSTÄNDNIS, DASS:

   1. DIESES DOKUMENT WIRD »WIE ES IST« ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, OHNE
GARANTIEN IRGENDEINER ART, SOWOHL [...]«

So sieht das dann in yelp aus, passt natürlich von der Grammatik her
nicht so wirklich. Um da jetzt kein großes Theater daraus zu machen,
habe ich mir erlaubt, das umzuformulieren und als rev 7775 (mit
ergänztem Copyrightheader) ins SVN zu stellen. Bei »GNOME-Seite für
Rückmeldungen« war ein »"« am Ende, das habe ich noch entfernt. Die
legal.xml wird übrigens nicht extra gebraucht, das ist ja in der de.po
mit drin.

Grüße,
Philipp