OT: Ansprechpartner =?ISO-8859-1?Q?f=FCr_=22Gnome_im_Podca?= =?ISO-8859-1?Q?st=22_gesucht=2E?=

Hallo Liste,

einer der Macher eines Podcasts[1] rund um alternative Systeme sucht einen Ansprechpartner für ein kurzes telefonisches Interview irgendwann im März. Thema sollen unter anderem ein wenig Hintergrundgeschichte als auch ein paar Informationen zur aktuellen Entwicklung sein. Eine Liste mit dem Umfang und Fragen des Interviews würde man dann noch bekommen. Im Podcast wurden bereits einige Betriebssysteme vorgestellt und nun sollen diverse Fenstermanager und Desktops folgen.

Hat also jemand von euch Interesse an dem Interview oder Vorschläge was man einbringen sollte? Sollte sich nämlich niemand berufen fühlen würde ich dies zumindest machen damit GNOME nicht als einzige Umgebung ohne Ansprechpartner da steht. Ich wäre dann für ein paar Infos und Anregungen recht dankbar.

MfG
Michael

[1] http://www.pofacs.de