Re: PO-Editor

Am Montag, den 21.01.2008, 13:28 +0100 schrieb Denis Washington:
> Kann mir jemand einen vernünftigen PO-Editor empfehlen? Ich hab poedit
> ausprobiert, aber das führt zu schrecklich großen Diffs (wie ihr wohl
> schon gemerkt habt...). Gibt es ein Tool das weniger in die Dateien
> eingreift, idealerweise nur genauso viel wie gebraucht? Ich möchte das
> eigentlich ungerne nur mit einem Texteditor machen.

kurze antwort: ich nutze kbabel.
lange version: po-dateien herunterladen (per svn checkout mit
intltool-update) oder vom l10n.gnome.org, dann kopie der datei machen,
dann eine editieren und "last translator" feld und sowas ausfuellen,
dann "diff" drueberlaufen lassen und das diff dann an die liste
schicken.
http://live.gnome.org/de/UebersetzerWerden beschreibt das alles so ein
bisschen.
(die frage war ja eine andere, aber ich wollt das mal loswerden.)

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/  | http://blogs.gnome.org/aklapper