Re: =?iso-8859-1?Q?Totem-=DCbersetzung?=

On Tue, Feb 12, 2008 at 11:15:25AM +0100, Hendrik Richter wrote:

> Da dies deine ersten Übersetzungen sind möchte ich dich bitten, sie
> nicht direkt ins SVN zu stellen sondern po-Datei und diff an diese Liste
> zu senden und das Korrekturlesen abzuwarten.

Es erst einzuchecken und dann zu fragen ist eigentlich nicht falsch.
Ich gehe davon aus, dass Leute die Schreibzugriff haben, diesen nicht
grundlos bekamen, sondern sorgfältige Arbeit leisten.

So ist auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man vergisst den Patch
einzuchecken, außerdem ist die History in der Versionsverwaltung dann
viel klarer, wenn man Logs wie "Applied corrections found by ..." hat
und man kann einzelne Phrasen leicht den entsprechenden Personen
zuordnen (wichtig z.B. für das Coypright).

Jens