Re: =?ISO-8859-1?Q?Totem-=DCbersetzung?=

Hallo Denis,

der Diff ist sehr lang, obwohl nur wenig geändert wurde. Kannst du bitte
einen kürzeren Diff erstellen, siehe [1]?

Am Sonntag, den 20.01.2008, 18:09 +0100 schrieb Denis Washington:
> P.S: Ist es richtig neue Übersetzungen hier in die Mailing List
> schicken, oder soll ich sie gleich commiten? Und wenn ich Übersetzungen
> hierhin schicken soll, dann als .po-Datei oder als SVN diff? (Hab beides
> als Anlage dazugepackt)

Da dies deine ersten Übersetzungen sind möchte ich dich bitten, sie
nicht direkt ins SVN zu stellen sondern po-Datei und diff an diese Liste
zu senden und das Korrekturlesen abzuwarten.

Liebe Grüße,
  Hendrik

[1] http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/DiffErstellen

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name