Re: Frage zu POTFILES.in

Am besten bugs.gnome.org, das einfache formular nehmen und "critical"
als gewichtung festlegen (denn wenn keine übersetzungen gemacht werden
können, ist das kritisch).

Am besten noch die fehlermeldungen von
http://l10n.gnome.org/module/banshee kopieren (oder einfach dahin
verlinken).

Und in der Zwischenzeit kannst du ja das bashee.HEAD.de.po von
l10n.gnome.org nehmen.

Regards,
  Sven