Re: Probleme bei =?ISO-8859-1?Q?GDM-=DCbersetzung?=

> Natürlich. Dass muss man in der Regel sogar. Danach ist ", fuzzy" oder
> gar die ganze Kommentarzeile, wenn da nur "#, fuzzy" steht, zu entfernen.
Kann ich auch die Platzhalter (%s) entfernen?
Außerdem wäre es gut, das bei den Übersetzerrichtlinien anzumerken, wenn
es häufiger vorkommt.

> Na sowas, hier steht noch ein Überbleibsel!? Bitte lerne richtig zu
> zitieren, suche dazu nach Topposting quotation style ...
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich so zitieren soll; entschuldige,
dass ich dieses Wissen nicht angeboren habe. Ich hätte es übrigens auch
gelernt, wenn du es etwas freundlicher gesagt hättest.
--
Dominik Bitzer <dominik bitzer googlemail com>