Re: 1/2-Jahres-Frage: Stand Server+Web-Seite

Moin,

Am Montag, den 04.02.2008, 19:51 +0100 schrieb Michael Köchling:
>  betreiben ist eine Arbeit von wenigen Minuten... warum also dem Nutzer möglichen Komfort
> und Informatiionen vorenthalten? Es finden sich hier sicher Teilnehmer welche sich lieber auf andere
> katastrophale Baustellen des Vereins wie den Internetauftritt stürzen würden. Das der Verein nun
> schon so lange rein gar nichts für Interessierte zu bieten kann kann einfach nicht sein.

Vllt sollte man vorher klären ob es den Verein noch gibt und wenn ja wer
da noch aktiv ist. Auf der Vereinsliste ist ja schon seit mehr als einem
Jahr nichts mehr gekommen.

Grundsätzlich finde ich aber eine gnome.de Website sehr sinnvoll. Und
Drupal ist wirklich schnell aufgesetzt und angepasst.

gruss

julius