gnome-session

Hallo,
ich konnte mich noch dunkel erinnern, dass ich vor ein paar Wochen die
Übersetzung von GNOME-Session vervollständigt hatte, und Christian
Kirbach hatte sie ins SVN gestellt. Aus nicht zu ermittelnden Gründen
ist die aber wieder rausgeflogen, deshalb habe ich die letzte Version
noch einmal gegen die aktuelle pot-Datei aktualisiert, den Rest
übersetzt und ins SVN gestellt, Revision 5010.
Ein Fuzzy ist übrig, bitte mal nachschauen:

#: ../gnome-session/main.c:432
#, fuzzy
msgid "GConf key used to loopup default session"
msgstr "GConf-Schlüssel zum Neustart der Standardsitzung"

Mit dem Loopup kam ich in diesem Zusammenhang nicht so ganz klar.

Link zum Diff:
http://svn.gnome.org/viewvc/gnome-session/trunk/po/de.po?view=patch&r1=5010&r2=5009&pathrev=5010