Multimedia-System-Handbuch (gstreamer-properties)

Hallo,
ich hab mal das Multimedia-System-Handbuch übersetzt. Das ist zwar
hoffnungslos veraltet, aber wenn es mal aktualisiert werden sollte,
haben wir gleich eine brauchbare Basis.
Die zwei fehlenden Strings beziehen sich auf veränderte oder nicht mehr
vorhandene Funktionen, deshalb habe ich die erst einmal weggelassen.
Im Anhang gibt es eine Archivdatei mit de.po, xml-Dateien und Bild.