Re: Aktualisierung des Archivmanager-Handbuchs

Am Sonntag, den 10.08.2008, 23:50 +0200 schrieb Andre Klapper:

> Das diff hat sehr viele Stellen, bei denen die einzige Aenderung im
> Zeilenumbruch besteht - das macht das Lesen recht muehselig.
> Generell: Kannst du vorm Editieren "msgcat -w 80 -o neu.po alt.po" ueber
> die alte po-Datei laufen lassen, um die Zeilenbreite auf 80 zu setzen?
> Vielleicht ignoriert dass dann poedit allerdings wieder beim Editieren,
> so dass man vorm diff-Erstellen das auch nochmal fuer die geaenderte
> Version machen muesste...
> In diesem Falle waere es nett, das diff nochmal zu erstellen, und vorher
> beide po-Dateien auf 80 zu setzen...

> [...]

Hab ich gemacht und den neuen Diff angehängt.
Allerdings denke ich, dass dieser Diff nicht auf die im SVN liegende
de.po angewendet werden kann, da er ja nicht gegen die Originaldatei
erzeugt wurde. Dass es der Lesbarkeit dient, ist klar. Zum Committen
müsstest du dir dann aber von der o.g. FTP-Adresse die komplette de.po
herunterladen.