Re: Gnome Games =?ISO-8859-1?Q?Handb=FCcher?=

Hallo Berti,

Am Dienstag, den 11.09.2007, 07:51 +0200 schrieb Boerdy:
> Bin jetzt fertig mit der Doku von Vier gewinnt. Ist mein erstes mal,
> also bitte mal korrekturlesen.

Sieht schon ganz gut aus, enthält aber noch einige Fehler. Sieh dir mal
bitte die Richtlinien [1] an, und dabei insbesondere die Abschnitte
"Bindestriche" und "Deppenleerzeichen".

"Vier gewinnt Einstellungen Dialog" ist hässlich, sieht beispielsweise
"»Vier gewinnt«-Einstellungsdialog" nicht besser aus?

Wäre nett, wenn du das noch ausbessern könntest.

Ich bin übers Wochenende unterwegs und komme wohl nicht ins Netz, wäre
also toll, wenn dann jemand anderes die Übersetzung ins SVN stellen
könnte.

  Hendrik

[1] http://live.gnome.org/de/UebersetzungsRichtlinien

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name