Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= gnome-power-manager, glade3

Hallo Johannes,

Am Sonntag, den 09.09.2007, 21:43 +0200 schrieb Johannes Schmid:
> Sorry, habs nicht geschafft glade3 komplett zu Übersetzen, hier ist ein
> Zwischenstand, weiß allerdings nicht, ob er sehr nützlich ist. Teilweise
> sind die englischen Sätze sehr konfus.
>
> parent - hab ich jetzt mal mit Basis übersetzt (Basisklasse)

"Parent" wird soweit ich weiß überall mit "Eltern" übersetzt.
Elternklasse, -objekt, ...

> Bei vielem anderen ist mir völlig unklar was es bedeutet, auch wenn ich
> glade3 eigentlich recht oft benutze.

Machst du noch weiter an der Übersetzung?

Vor Morgen Mittag werde ich zu nichts mehr kommen, was GNOME betrifft.

  Hendrik Richter

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name