Abgeschnittene Texte in GNOME 2.20

Hallo,

in meinem GNOME 2.20 vom aktuellen Ubuntu-Entwicklerzweig sind einige
Texte abgeschnitten:

Totem: Bearbeiten - Einstellungen
http://hendi.name/tmp/totem.png

Panel: System - Einstellungen - Erscheinungsbild
http://hendi.name/tmp/gnome-appearance-properties.png

Kann das jemand nachvollziehen?

Den Text bei g-a-p kriege ich korrekt angezeigt, wenn ich in der
Glade-Datei die angeforderte Größe von 150 Pixeln auf -1 ändere.

Ist das ein Fehler in Gtk ("natural size allocation" oder so?) oder in
den Anwendungen? Das Einstellungen-Fenster bei Evolution wächst nämlich
bspw. in die Breite bei langen Texten.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name