Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung_gnome-power-manager=2C_glad?= =?ISO-8859-1?Q?e3?=

Hendrik Richter schrieb:
Thomas, wie weit bist du mit der Übersetzung vom gnome-power-manager?
Was denkst du, wann du fertig bist? Kannst du bitte einen Zwischenstand
schicken?
Ihr alle, gibt es jemanden der sich um glade3 kümmern möchte? Wenn sich bis Sonntag Abend nichts tut werde ich mich Montag um die
verbleibenden Strings kümmern, damit die Übersetzungen nicht erst in
letzter Sekunde im SVN landen und womöglich das 2.20-Release verpassen.
Hendrik
Hier ein Zwischenstand. Ich versuche, bis Sonntag fertig zu werden. Es gibt noch 6 unübersetzte und 98 fuzzy Strings.

Grüße
Thomas