Re: f-spot =?ISO-8859-15?Q?=DCbersetzung?=

Hallo Nils,

Nils Pickert schrieb:
> [...]

Vielen Dank für deine Arbeit. Beim Durchsehen deines Diff-Files sind mir
nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

- du hast mehrmals in deinen Übersetzungen »...« verwendet. Wir
verwenden für Auslassungen das Unicode-Zeichen »...«, siehe [1].

- du hast einmal »e-mail« kleingeschrieben.

Du solltest dein übersetztes File zusammen mit dem diff-File als
komprimiertes Archiv (*.tgz) an die Mailingliste schicken und jemand mit
einem SVN-Account wird deine Änderungen dann einstellen. Wenn du
längerfristig mitarbeitest, kannst du dann einen eigenen Account
beantragen [2].

[1] http://live.gnome.org/de/UebersetzungsRichtlinien
[2] http://live.gnome.org/NewAccounts

Besten Gruß, Jochen

--
Jochen Skulj http://www.jochenskulj.de GPG Key-ID: 0x37B2F0B8 Finger
Print: F239 5D8D 97CD F91F 9D08 AE94 AA3B 1ED5 37B2 F0B8