Re: Events Box at LinuxTag

Hallo Sven,

Wenn das für dich kein Problem darstellt, ist das - denke ich - ganz
hilfreich.

Es müsste nur sicher gestellt sein, dass das TFT über Nacht dann in die Box oder woanders eingeschlossen werden kann. Ich bin nur den ersten Tag mit dem Auto da, danach lasse ich den Wagen für den Rest der Woche bei den Bekannten stehen. Und am Samstag muss ich halt so gegen frühen Nachmittag los.

Wenn das kein Problem darstellt bringt ich das TFT gerne mit.

MfG
Michael