Re: evolution-doc-uebersetzung.

Hallo Andre,

Am Donnerstag, den 24.05.2007, 00:57 +0200 schrieb Andre Klapper:
> ich habe mal die evolution user documentation groesstenteils ins
> deutsche uebersetzt.

wow, super! Vielen Dank für deine klasse Arbeit, ich habe die
Übersetzung durchgesehen und nur wenige kleine Korrekturen vorgenommen.
Sie ist nun im SVN (GNOME-2-18 und TRUNK).

Achte beim nächsten Mal aber bitte drauf, die Datei vorher durch msgcat
zu jagen, damit die Zeilenlänge 80 Zeichen nicht übersteigt und man
ordentlich Patches und SVN-Diffs durchsehen kann.

Damit ist die Doku von »GNOME desktop« von 4% auf 14% geklettert :)

Liebe Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name