Re: MV auf Linuxtag?

Am Donnerstag, den 10.05.2007, 09:49 +0200 schrieb Josh Kress:
> Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber nun halt doch:
>
> Sven hat schon vor mehreren WOchen das ganze angekündigt. Von mir kam
> vor zwei WOchen die Mail bzgl. Schlafmöglichkeit an die Liste. Das es
> euch beiden da nicht schon aufgefallen ist...

Ich habe heute, da ich einen Unifreien Tag habe, meine Mailboxes
komplett gelesen. Ergo habe ich heute erfahren das die
Mitgliederversammlung nun wirklich am 1.6 sein soll.
Die Frage ist vllt eher warum es demjenigen der das ins Wiki geschrieben
hat nicht auch gleich eine Mail an die Mitglider geschickt hat.

gruss

julius