Re: MV auf Linuxtag?

Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber nun halt doch:

Sven hat schon vor mehreren WOchen das ganze angekündigt. Von mir kam
vor zwei WOchen die Mail bzgl. Schlafmöglichkeit an die Liste. Das es
euch beiden da nicht schon aufgefallen ist...

Gruß,

Jörg

On 5/10/07, Julius Bloch <jbloch gnome-de org> wrote:
Am Dienstag, den 08.05.2007, 17:00 +0200 schrieb Thilo Pfennig:

> Wenn das stimmt hoffe ich das alle Mitglieder rechtzeitig eingeladen
> wurden (4 Wochen vorher)!?

Wenn ich das richtig sehe sind die 4 Wochen nicht mehr zu schaffen.

gruss

julius