Re: Stand der deutschen Web-Seiten

Hendrik Brandt wrote:
> nachdem seit einigen Tagen offenbar der Übersetzungsvirus grassiert
> und Gnome 2.20 näher rückt, würde mich persönlich der aktuelle Stand
> beim Umbau und der Zusammenführung der deutschen Gnome-Seiten
> interessieren - die einzige Seite mit dem neuen Layout scheint
> derzeit planet.gnome-ev.de zu sein, gnome-ev.de zeigt noch die alte
> statische Seite und gnome.de und gnome-de.org sind aktuell Forbidden.
>
> Wie schaut's also derzeit aus? Wie ist die Planung?

Der Plan ist, dass sich der Kintner (der den Layout-Kram an sich
gerissen hat: »da ist etwas noch nicht XML-konform...«) immernoch mit
den fertigen Layouts rausrücken muss (vorläufige hat er leider auch
nirgendwo rumfliegen).

Wenn das passiert ist, werden wir uns um Inhalte kümmern.

Und wenn ich endlich Urlaub habe(TM) (Montag), dann werde ich mich darum
kümmern, dass wir endlich den Server kriegen, der uns vor einem halben
jahr zugesagt wurde.

Regards,
  Sven

> der hendrikB
> --
> email:      heb gnome-de org
> gpg-key: 0x6ad667d8
> icq#:        107422205
> jabber:	   heb hsfler de
> --
> „In the beginning the Universe was created. This had made a lot
>   of people very angry and been widely regarded as a bad move.“
>                           Douglas Adams »The Restaurant at the End of
> the Universe«

Das mit den 4 Zeilen üben wir nochmal :-D