Re: In Arbeit: gnome-system-tools

Hallo Tom,

danke für deine Arbeit, ist nun im SVN drin! Mir ist allerdings
aufgefallen, dass du längere Zeichenketten, die in mehrere Zeilen
aufgeteilt werden, mit \n trennst. Das ist falsch, denn dadurch würde im
Programm an der entsprechenden Stelle ein Zeilenumbruch erfolgen.

falsch:
msgstr ""
"Ich bin ein langer Text und werde deshalb auf mehrere Zeilen\n"
"aufgeteilt."

richtig:
msgstr ""
"Ich bin ein langer Text und werde deshalb auf mehrere Zeilen "
"aufgeteilt."

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name