Re: gnome-games (Zwischenstand)

Hallo Philipp,

Am Sonntag, den 25.02.2007, 17:24 +0100 schrieb Philipp Kerling:
> Hallo,
>
> hier mal der Zwischenstand von gnome-games, ich habe hauptsächlich nur
> die fuzzy-Sachen übersetzt. (diff zum SVN ist momentan leider nicht
> möglich.)

wow, das sieht ja schon mal super aus. Vielen Dank an dich und Benedikt!
Bei meiner ersten fixen Durchsicht gerade sind mir keine groben
Schnitzer aufgefallen.

Ich habe allerdings noch nichts davon ins SVN gestellt, nicht dass es
später Konflikte gibt.

Meinst du, ihr werdet bis Ende der Woche fertig?

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name