Re: GNOME Flyer

Moin,

Am Samstag, den 24.02.2007, 14:56 +0100 schrieb Stefan Horning:
> Hi
> Am Donnerstag, den 22.02.2007, 22:02 +0100 schrieb Thomas Gier:
> [...]
> Hab jetzt mal verschiedene Farben im Angebot. Der Ordner mit allen Farben liegt jetzt
> hier:
> http://stefan-horning.de/docs/gnome-de/

Ich finde die Farbe alle recht kräftig. Ich finde das Blau das man auf
gnome.org findet ganz net, habe mal versucht das hinzubekommen:
http://meinsandkasten.de/fabian/var/flyer-lblueish.png

> Dafür bräuchte man mal Feedback.

Prinzipiell finde ich das layout ganz nett. Stimme aber Hendrik auch zu,
das es vielleicht ein ungewohnt ist einen A4 Flyer zu bekommen. Würde
daher auch zu der Leporello tendieren.
Textumfang finde ich vieleicht sogar angemessen. da erfährt man mal
wenigstens was, nicht so wie bei manchen in Flyern auf dem nur
irgendwelchen abstrakten Schlagworte zu finden sind ... Aber von der
natur der Sache her, wird auf einem Leporello ja wirklich weniger Platz
sein ..

- fabian