Re: GNOME Flyer

Hendrik Brandt wrote:
> [..]
>
> Prinzipiell sehr schön, allerdings habe ich folgende
> Verbesserungsvorschläge:

[...]

Ich habe so ziemlich die gleichen Anmerkungen wie Hendrik. Insbesondere
das Grün stört mich.

Wenn ich "Flyer" lese, denke ich immer an so ein zweimal gefaltetes
DINA4-Blatt (Leporello). Ich war überrascht, ein Layout für eine
komplette DINA4-Seite zu finden :). Wenn es ein Leporello sein soll,
kann man so viel Text gar nicht unterbringen. Es scheint auch gar nicht
klar zu sein, welches Format der Flyer überhaupt haben soll. Vielleicht
sollte man sich erst mal darüber unterhalten und das Layout dann darauf
abstimmen.

Grüße
Tom