Re: Control Center

ich würde sehr gerne an der Entwicklung des GNOME-Control-Centers mitarbeiten, sofern das möglich ist, da es doch einiges gibt, was ir nichtgefällt daran. Aber ich will nicht der sein der sagt "Mach mal", sondernich würde gern selbst Hand anlegen.

Schön, dass du bei GNOME mitarbeiten willst. Die Gnome-de Liste
beschäftigt sich hauptsächlich mit der Übersetzung von GNOME, deshalb
solltest du dich am besten an die control-center Liste (auf Englisch)

Es gibt aber natürlich auch ein paar deutsche Entwickler beim Control
Center (Jens?)!

Hm, das war jetzt allerdings großer Zufall, dass ich über diese Mail
gestolpert bin (bin eigentlich nicht auf der Liste).

Wie Johannes gesagt hat, ist die GnomeCC-Mailing-Liste der beste
Ort, um über die G-C-C-Entwicklung zu diskutieren. Als Alternative
für den Fall, dass du schon sehr konkrete Verschläge (evtl. mit
Patches) hast, kannst du die auch in bugzilla
(http://bugzilla.gnome.org/) einstellen. (Falls du Anregungen brauchst,
woran du arbeiten könntest, wirst du da sicher auch fündig.)

Du kannst gerne auch im IRC-Channel (#control-center auf irc.gnome.org)
vorbeischauen oder mich bei konkreten Fragen zu einzelnen Aspekten des
Control Centers (also nicht zu allgemeiner Diskussion, die ist auf der
Mailing-Liste besser aufgehoben) direkt anmailen.

Würde mich freuen, wenn wir da bald von dir hören.

Jens