Re: evolution 2.12 doc translation.

On Sun, Aug 19, 2007 at 11:17:45PM +0200, Andre Klapper wrote:
> habe) und bin wie immer unfaehig, die zeilennummern zu aktualisieren so
> dass diese auf die zeilennummern der aktuellen englischen version
> passen, so dass ich das selbst committen koennte (wer mir einen schoenen
> befehl rueberwerfen moechte kann dies tun, ich scheine allerdings kein
> freund der handbuchseite von msgmerge zu sein).

Versuche mal:
msgmerge --width=TextBreiteAusAlterDeutscherPoDatei --update deineDeutscheDatei.po englischeDatei.POT

Oder willst du vielleicht die Zeilennummern wie in der alten deutschen
Datei beibehalten, damit der Patch klein wird? Dann müsste in obigen
Kommando statt englischeDatei.POT die alte deutsche Übersetzung stehen.

Langsam brauch ich gar nicht mehr in die Handbuchseite zu schauen ...

Jens