evolution 2.12 doc translation.

ahoj,
habe die deutsche evolution user documentation auf 2.12 aktualisiert
(indem ich mir vor einigen tagen
http://l10n.gnome.org/POT/evolution.HEAD/evolution.HEAD.de.po gezogen
habe) und bin wie immer unfaehig, die zeilennummern zu aktualisieren so
dass diese auf die zeilennummern der aktuellen englischen version
passen, so dass ich das selbst committen koennte (wer mir einen schoenen
befehl rueberwerfen moechte kann dies tun, ich scheine allerdings kein
freund der handbuchseite von msgmerge zu sein).
die datei liegt unter http://home.arcor.de/ak-47/tmp/evo2.12-doc.de.po ,
ich koennte das bis mittwoch auch noch selbst committen.

gruss,
andre

--
 mailto:ak-47 gmx net | failed