Redesign von gnome.de/-de.org/-ev.de

Guten Abend zusammen,

auf wenn die Gnome-de-Seiten aktuell nicht erreichbar sind, kann man
doch über sie reden. Christian Kintner hat mich gebten, ein neues Design
für jene Seiten zu erstellen. Das bisherige Ergebnis kann man hier
bewundern:
http://20khz.de/temp/gnome-de-neu.png

Und über genau diese Grafik soll nun diskutiert werden - was gefällt,
was nicht, was kann verbessert werden.
Um nun der unnötigen Verschwendung von Elektronen und Photonen
vorzubeugen, soll diese Diskussion weniger über die Liste als mehr über
den #gnome-de-IRC-Channel gehen. Als Termin möchte ich

	diesen Sonntag ab 15 Uhr CET

vorschlagen (bitte an die Zeitumstellung denken).

Gruß,
hendrikB
--
email:   heb gnome-de org