Re: LWE Orga

On Fri, 2006-10-27 at 10:04 +0200, Murray Cumming wrote:
> Wenn es ordentliche Details gibt auf
> http://live.gnome.org/MarketingTeam/EventsOrganisation/GnomeEventBox/Schedule
> dann koennen Sie es haben. So einfach wird es sein.

Ich glaube das die LWE von 14. bis 16. November lauft:
http://www.linuxworldexpo.de/pndetail.php?ID=15&Presse_ID=27

Weil ich zwischen 2. November und 12. November weg bin, und weil es 3
Tage dauert fuer ein Lieferung (plus 2 Tage um ein Abholung zu
bestellen), bitte mir Bescheid geben (im Wiki) vor 2. November, um das
ich kann probieren es troztdem zu erledigen. Wenn jemand flexibil ist
wegen der Lieferungsdatum dann wird es fuer mich leichter.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com