IRC-Meeting zur Übersetzung von GNOME

Hallo,

Hendrik Brandt und ich sind zum Entschluss gekommen, dass ein Treffen
aller an der Übersetzung von GNOME Interessierten sinnvoll ist, um noch
unschlüssige Dinge zu diskutieren und endlich einen Konsens zu finden.
Bei bisherigen Diskussionen per E-Mail kam es leider viel zu selten zu
einer Entscheidungsfindung, vielleicht geht es beim flotteren Medium IRC
ja schneller. Einen Versuch ist es sicherlich wert!

Themen, die ich gerne ansprechen möchte, sind:

- Übersetzung von "Suspend" und "Hibernate"
- Einheitliche Übersetzung von gconf-Schemata
- "Rechner" vs. "Computer"
- Internetseite(n) zur (Koordination der) Übersetzung

Falls ihr hier ein Thema vermisst nennt es bitte auf der Liste, nicht,
dass wir es beim IRC-Treff vergessen.

Als Termin schlage ich vor:

	Samstag, 05. August 2006, ab 19:00 Uhr

Ort ist #gnome-de auf irc.gnome.org, erreichbar mit Programmen wie
irssi, KSirc und xchat(-gnome). (Falls in #gnome-de unerwartet viel los
ist, werden wir die Diskussion in einen anderen Raum verschieben, um die
#gnome-de'ler nicht zu stören.)

Es wäre toll, dort möglichst viele von euch zu treffen.

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name