Re: IRC-Meeting zur Übersetzung von GNOME

Hallo Henning!

> Als Termin schlage ich vor:
>
> 	Samstag, 05. August 2006, ab 19:00 Uhr

Ich habe zwar bisher nur eine halbe Übersetzung gemacht und bin erst
seit kurzer Zeit in der Liste eingetragen, aber dennoch möchte ich
Bescheid geben, dass ich an diesem Termin keine Zeit habe, da ich in
Italien bin. Es wäre nett, wenn jemand anschließend einen Mitschnitt
(bzw. optimalerweise eine Zusammenfassung) vom Chat ins Netz stellen
könnte.

Viele Grüße & 'nen schönen (Feier-)Abend noch!

Beni