Re: Übersetzung für GNOME 2.16

Hallo Christian,

Am Samstag, den 29.07.2006, 14:29 +0200 schrieb Christian Kintner:
> Ich, Christian Kintner, übernehme hiermit die noch fehlenden
> Übersetzungsarbeiten für evolution...
> Einverstanden?

Bisher hat sich Frank Arnold <frank scirocco-5v-turbo de> um die
Übersetzung von Evolution gekümmert, von dem ich allerdings seit der
Veröffentlichung von GNOME 2.14 nichts mehr gehört habe.

Du kannst ja mal kurz bei ihm anfragen, nicht, dass er sich bereits
darum kümmert.

Ansonsten habe ich natürlich nichts dagegen, nur zu :)

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name