Re: Überstzung gnome-applets

Hallo Michael,

Am Samstag, den 29.07.2006, 13:38 +0200 schrieb Michael Kanis:
> ich habe mich nun durch die Einführungen [1] und [2] gelesen und mir
> die Liste der Projekte angeschaut. Ich würde zum Anfang z.B. gern die
> Übersetzung von gnome-keyring erweitern.

Danke für deine Unterstützung!

> Außerdem würde mich noch interessieren, wie das mit den Tastenkürzeln
> ist: wenn ich die Version aus HEAD nicht selbst kompiliert habe und
> nicht genau weiß, welche Tastenkürzel hier zu verwenden sind, ist es
> dann besser den String ohne "_" oder gar nicht zu übersetzen?

Setze den Unterstrich nach Gutdünken (evtl. kannst du dir die
glade-Datei des entsprechenden Dialogs anschauen) und markiere den
String mit "# CHECK".

Die Beta von 2.16 werde ich bei mir installieren und dann wieder nach
doppelten Tastenkürzeln suchen, weiterhin sehe ich die .po-Dateien nach
"CHECK" durch.

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name