Re: Deutsches Web (Nach der Mitgliederversammlung)

On Mi, 2006-12-13 at 20:31 +0100, Christian Kintner wrote:
> [...]

Daran hatte ich unrsprünglich gedacht, auch wenn mir die
ini-Konfiguration nicht so ganz zusagt (ich hätte das schon gerne so
dass mehrere Benutzer ohne Shell Konsole das administrieren können).

> s/Innovate/Innovative

»PlanetPlanet ist toll aber wir können das besser«? Sagt mir nicht so
zu.

> 	* Planet-PHP - PHP-Lösung.[4]/[5]

SQL-Backend: nett; Forderung nach PhpMyAdmin, nicht lieb. Dazu gleich
mehr.

Allerdings habe ich grade gesehen, dass Drupal das auch können will;
wenn Drupal das schon kann, dann könnten wir damit auch direkt die
Zugriffsrechte steuern.

Regards,
  Sven