Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzen?= der Dokumentationen

Am Mittwoch, den 13.12.2006, 14:30 +0100 schrieb Jan Arne Petersen:
> Ist Interesse vorhanden auch die Dokumentationen zu übersetzen?

Aber sicher!

> Ist zur Zeit überhaupt genügend Kapazität für zusätzliche Übersetzungen
> vorhanden, oder sollen wir verstärkt Werbung für zusätzliche
> Übersetzer machen? Oder gibt es sonst irgendwelche Probleme die eine
> Übersetzung der Dokumentationen verhindern oder erschweren?

Ich persönlich habe derzeit mit Uni, Freundin und Arbeit um die Miete zu
bezahlen genug um die Ohren, sodass ich momentan kaum zum Übersetzen
komme. In der Zeit des String Freeze werde ich mir wie in den Jahren
zuvor jedoch irgendwie Zeit nehmen, damit die Nutzeroberfläche übersetzt
wird. Ich hoffe, dass die fleißigen Helfer, die bei 2.16 hinzugekommen
sind, auch bei 2.18 wieder mit von der Partie sind.

Wenn sich jemand findet, der gerne die Dokumentation übersetzen will
wäre das toll! Ich bin gerne bereit, dabei zu assistieren, soweit es mir
zeitlich möglich ist.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name