Re: Evolution

Am Freitag, den 18.08.2006, 14:51 +0200 schrieb Christian Kintner:
> Frage (blieb offen): Ich habe meinen Namen ganz am Anfang und in den Credits
> eingetragen ... Oder hätte der Eintrag als Last-Translator gereicht?

Oben im Header und als Last-Translator wird jeder Übersetzer genannt. Da
du recht viele Strings übersetzt hast kannst du dich auch gerne in den
translator-credits nennen.

Ich habe deine Übersetzung mit ein paar kleinen Änderungen ins CVS
gestellt - vielen Dank!

Du hast manchmal Formulierungen wie "Zeige ABC an" verwendet, die ich in
"ABC anzeigen" geändert habe. Beim Einspielend des Patches gab es leider
ein paar Probleme, ich weiß nicht genau, ob ich alle gelöst habe
(Zeitmangel, sorry). Bis auf 31 (fuzzy) + 9 (unübersetzt) Strings ist
die Übersetzung aber nun vollständig.

Wenn du Zeit hast wäre es super, wenn du diese noch schnell (erneut?)
übersetzen könntest. Ansonsten werde ich das nächste Woche tun, wenn ich
etwas mehr Zeit habe.

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name