Re: Linuxtag Karlsruhe

Am Fr, den 07.05.2004 um 15:41 Uhr +0200 schrieb Detlef Reichl:

> - Wie ists mit Tischen / Stuehlen fuer die Staende?

Werden im Normalfall vom Linuxtag/Messeleitung gestellt.

> - Sind Plakate, Flyer, GNOME-CDs, [n..] geplant / in Arbeit?

Plakete sind in Hamburg (Sven oder Bene). Allerdings waeren ein paar
neue Plakate eine echt tolle Sache (waldgeist). Ich kann bei Kurt
Pfeifle dann anfragen wegen ausdrucken. Das hat das letzte Mal sehr gut
geklappt.

> - Hat jemand 'nen Beamer?

Beamer muesste organisiert werden. So viel ich weiss, stellt die
Messeleitung keine Beamer zur Verfügung.

> - Gibts Netzzugang?

Ja, aber wenn moeglich, Switches, Kabel, ... mitbringen.

> - Ist Morgens / Abends Auf- / Abbauzeit ausserhalb der offiziellen
> Offnungszeiten vorhanden?

Ist vorhanden.

> - Hat jemand Kontakt mit Klaus Knopper, damit eine "vernuenftige" GNOME-
> Version mit auf die LinuxTag-CD kommt?

Du meinst eine LIVE-CD? Problem ist, dass Klaus dann seine CD speziell
anpassen/umwerfen muesste. GNOPPIX wuerde bis dahin zu Luecke fuellen.
Wie aktuell diese CD ist, weiss ich nicht.

> - Haben wir Messehostessen ;-)

Pizza-Dienst ;-)

> Was Christian ansprach bzgl. der Schwerpunkt ist denke ich zu mindest
> ein Gedanke in die richtige Richtung. Dadurch laesst sich bei der
> Planung, genuegend Freiwillige vorausgesetzt, weitgehend sicherstellen,
> dass immer jemand fuer jeden Themenschwerpunkt am Stand vertreten ist.

Richtig erkannt. Im Vorherein liessen sich schon die Leute einteilen.

Gruss,
Christian