Re: Linuxtag Karlsruhe

On Fre, 2004-05-07 at 12:25 +0200, Sven Herzberg wrote:
> Tachchen,
>
>   so, in anderthalb Monaten ist es soweit, dann findet in Karlsruhe von
> Mittwoch, dem 23. Juni, bis Samstag, dem 26. Juni, der Linuxtag 2004
> statt.

Huch, erstmalig ohne Sonntag und dafuer mit Mittwoch? Weiss jemand die
Gruende? Will man sich mehr an Firmen / Behoerden und weniger an den
normalen Nutzer wenden??

>   Um GNOME mindestens genau so gut (allerdings 'ne Nummer weniger
> chaotisch) zu vertreten, wie letztes Jahr, brauchen wir wieder viele
> freiwillige Helfer, die auch gerne mal ein paar Stunden am GNOME-Stand
> rumhängen. Auf Grund der guten Zusammenarbeit mit den Projekten GPE und
> GIMP werden wir auch dieses Jahr wieder unseren Stand mit diesen
> Projekten teilen.

Am Samstag werde ich auf jeden Fall da sein, da kann man mich einplanen.
Die anderen Tage haengt es davon ab, wie ich Urlaub bekomme. Zumindest
Donnerstag und Freitag sollte klappen und an einen der beiden Tag
koennte ich dann noch zur Verfuegung stehen. Je nachdem wo mehr Bedarf
besteht.

Gibt es irgendwo einen oeffentlichen Kalender, in dem ersichtlich ist,
wann wer "eingeteilt" ist?

Wie sieht es mit Rechnern aus? Exestiert da was oder bringt man seine(n)
Eigenen mit. Wie sieht es dann versicherungstechnisch aus?

Gruss
detlef

--
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                 <* ))))x<