Re: Linuxtag Karlsruhe

On Fre, 2004-05-07 at 14:51 +0200, Sven Herzberg wrote:

>   Jeder bringt seinen Laptop/Rechner/wie auch immer mit und hat seine
> eigene Hardware immer am Mann; denn von 'ner Versicherung weiß ich
> nichts.

- Wie ists mit Tischen / Stuehlen fuer die Staende?
- Sind Plakate, Flyer, GNOME-CDs, [n..] geplant / in Arbeit?
- Hat jemand 'nen Beamer?
- Gibts Netzzugang?
- Ist Morgens / Abends Auf- / Abbauzeit ausserhalb der offiziellen
Offnungszeiten vorhanden?
- Hat jemand Kontakt mit Klaus Knopper, damit eine "vernuenftige" GNOME-
Version mit auf die LinuxTag-CD kommt?
- Haben wir Messehostessen ;-)

Was Christian ansprach bzgl. der Schwerpunkt ist denke ich zu mindest
ein Gedanke in die richtige Richtung. Dadurch laesst sich bei der
Planung, genuegend Freiwillige vorausgesetzt, weitgehend sicherstellen,
dass immer jemand fuer jeden Themenschwerpunkt am Stand vertreten ist.

gruss
detlef
--
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                 <* ))))x<