Re: Linuxtag Karlsruhe

Am Fr, den 07.05.2004 schrieb Detlef Reichl um 14:38:

> Huch, erstmalig ohne Sonntag und dafuer mit Mittwoch? Weiss jemand die
> Gruende? Will man sich mehr an Firmen / Behoerden und weniger an den
> normalen Nutzer wenden??

  Das solltest du die LinuxTag-Jungs fragen, allerdings denke ich, dass
du mit deiner Vermutung richtig liegst. Der Vorteil am Wegfallen des
Sonntags ist, dass die GNOME-Leute dieses jahr alle den Sonntag haben,
um vom Linuxtag (Karlsruhe) zur GUADEC (Kristiansand) zu kommen; aber
das ist sicher Zufall.

> Gibt es irgendwo einen oeffentlichen Kalender, in dem ersichtlich ist,
> wann wer "eingeteilt" ist?

  Öffentlich für jeden der sich bereit erklärt, aber nicht vor'm 1.6.

> Wie sieht es mit Rechnern aus? Exestiert da was oder bringt man seine(n)
> Eigenen mit. Wie sieht es dann versicherungstechnisch aus?

  Jeder bringt seinen Laptop/Rechner/wie auch immer mit und hat seine
eigene Hardware immer am Mann; denn von 'ner Versicherung weiß ich
nichts.

Regards,
  Sven