Re: [l10n] Tapete vs. Desktop-Hintergrund

Hi Leute,

Bin Eigentlich vom ar Team (aber da ich auch Deutscher bin) wollte ich
mich auch mal zum "Tapete-Problem" äußern.
Ums kurz zu fassen, meiner Meinung nach is Tapete totaler Blödsinn. Ich
mein ich tapezier doch nicht meinen Hintergrund?!
Deshalb scheint mir "Hintergrund ändern" (oder so was in der Richtung)
viel richtiger.
IMHO würde sowieso jeder bei Tapete total irritiert an einer Baumarkt
Tapete denken ;)

mfg
Arafat