Re: [webseite] Autoren gesucht

On Sun, 2004-05-02 at 22:38, Sven Herzberg wrote:

>   Leider nicht, wenn dir dafür eine gute unmissverständliche Syntax
> einfällt, können wir das innerhalb einer Woche sicher ergänzen. Das
> Script von Keith ist auf seiner Seite übrigens auch irgendwo zu finden.

D. h. du hast keine Änderungen an dem Skript gemacht?

Wie wäre es mit
* [Name des Listeneintrags] Beschreibung des Listeneintrags
für
<dl>
  <dt>Name des Listeneintrags</dt>
  <dd>Beschreibung des Listeneintrags</dd>
</dl>

Da habe ich aber ehrlich gesagt nicht sehr lange drüber nachgedacht...

>   Einziger Knackpunkt: Links werden als "GNOME"="http://www.gnome.org";
> und nicht als "GNOME":http://www.gnome.org definiert. Aber Danke für

Ack!

Was mir noch auffällt:
Die Level der Überschriften sind z. Zt. alle einen zu niedrig: <h1>
statt <h2> usw., d. h. %s/^!/!!/
Und stattdessen fehlt der Titel der Seite:
! Schnelleinstieg in die GNOME-Übersetzung - ein kurzer Leitfaden für
alle Interessierten
Und bei dem TODO ist ein ehemaliger Querverweis. Ich würde sagen, der
kann einfach raus oder zu "wie oben erläutert" o. ä. geändert werden.

Ist ja schon mal ein guter Anfang.
Danke!

Jan