Re: [webseite] Autoren gesucht

Am So, den 02.05.2004 schrieb Jan Weil um 21:16:
> Anbei findest du, Sven, eine Version von Christians Richtlinie in der
> Syntax von Keith's StructuredText markup. Die Dokumentation ist
> natürlich auch nicht sooo dolle - und ich kann es ja nicht überprüfen
> :-P - deshalb weiß ich nicht, ob das wirklich alles passt.
> Ein paar Anmerkungen/Fragen:
> * Unterstützt die markup-Sprache Definitionslisten (<dl>)? Die waren in
> der Doku nicht erwähnt. Ich habe deshalb alle Listen als *-Listen
> gesetzt.

  Leider nicht, wenn dir dafür eine gute unmissverständliche Syntax
einfällt, können wir das innerhalb einer Woche sicher ergänzen. Das
Script von Keith ist auf seiner Seite übrigens auch irgendwo zu finden.

> * Umlaute? Werden die automatisch in HTML-Entities umgewandelt?

  Nein, macht aber nichts, weil die Zeichensätze korrekt definiert sind,
so wie sie vom Apache und von der HTML-Seite mitgeliefert werden.

  Einziger Knackpunkt: Links werden als "GNOME"="http://www.gnome.org";
und nicht als "GNOME":http://www.gnome.org definiert. Aber Danke für
Arbeit.

Regards,