[webseite] Autoren gesucht

Tachchen,

  nachdem hier in den letzten 14 Tagen sehr viel darüber geredet wurde,
dass ja so viel Interesse daran besteht, die Webseite weiter auszubauen,
hier mal ein paar Texte zur freien Auswahl, die ihr gerne verfassen
könnt. Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, dann meldet mir das
bitte, damit hier keine Arbeit doppelt gemacht wird.

  Ich kümmere mich dann während an den Texten gearbeitet wird, darum,
dass man die Texte auch wieder aus dem System herausbekommt, ohne mich
fragen zu müssen, sodass spätere Änderungen leichter nachgetragen werden
können. Eigentlich wollte ich das schon am letzten Wochenende machen,
allerdings erreichte ich da grade das Limit meiner Netzwerk-Quota und
musste bis gestern auf's Internet verzichten.

  Die Regeln zur Formatierung sind knapp unter [1], hingegen detailliert
(aber auf Englisch) unter [2] zu finden.

[1]http://mitmachen.gnome-de.org/webseite/index.php
[2]http://keithdevens.com/software/markup_description

Geschichte von GNOME
====================
http://www.kefk.net/Linux/Desktop/Gnome/Versionen/index.asp <unter GNU

GNOME Installieren - Einführung
===============================
  Welche Möglichkeiten habe ich, wo liegen vor- und Nachteile.

GNOME Installieren - Schon installiert?
=======================================
  Wie kriege ich raus, ob GNOME schon installiert ist

GNOME Installieren - Von KDE zu GNOME
=====================================
  Anwendungen miteinenander vergleichen, Import- und
Export-Möglichkeiten erwähnen.

GNOME Installieren - Von Windows zu GNOME
  Anwendungen vergleichen ("Übersetzung" v. Windows-Namen zu
GNOME-Anwendungen), Import, Export.

GNOME Installieren - SuSE Linux
GNOME Installieren - RedHat Linux
GNOME Installieren - Fedora
GNOME Installieren - Mandrake Linux
<add your favorite distribution here>

GNOME Installieren - Zu Fuss (bzw. von Hand)
Dt. Pendant zum GIG (http://www.karubik.de/gig)

GNOME Tipps
===========
  Die DVD-, CDR-, USB-Stick-Sache, die auf der Liste aufgetaucht ist.

GNOME Übersetzen - Howto
  Christian hatte hier auf der Liste irgendwann ein PDF rumgeschickt,
das kann auh gerne jemand konvertieren und mir dann zukommen lassen,
dann ersetze ich den Hinweis auf die Richtlinie damit.

Regards,
  Sven

PS: Wenn ein Artikel hier jetzt nicht erwähnt wurde, den ihr gerne
schreiben möchtet, einfach mal das Thema an die Mailingliste schicken,
damit wir sehen können, dass das auch auf diese Seite passt.