Übersetzungs-HOWTO

Tachchen,

  nein, hier gibt es keinen Anhang, in dem ein solches HOWTO steht,
vielmehr möchte ich ein solches auf www.gnome-de.org veröffentlichen und
brauche dazu natürlich Inhalt, da ich erstens zu wenig Zeit habe und
zweites in erster Linie *kein* Übersetzer bin, kommt hier nun die
Aufforderung an euch Übersetzer, schreibt einen kleinen Text über
irgendein Detail des Übersetzens und schickt es mir.

  Wenn jeder ein wenig macht, haben wir alle fast nichts investiert und
könnten dennoch ein recht stattliches Dokument erstellen.

Regards,
  Sven
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
GNOME Deutschland                  · http://www.gnome-de.org/