Re: Rückkehr zur alten Rechtschreibung (?)

Am Sa, den 07.08.2004 schrieb Hendrik Brandt um 14:52:
[...]
> Weiterhin sollte man beachten, dass wir uns gerade im Sommerloch
> befinden und es dort in den letzten Jahren schon zu manch einem
> medienpopulistischen "Volksaufstand" gekommen war.
> Meiner Meinung nach sollten wir Gnome-2.8 noch komplett nach der neuen
> Rechtschreibung übersetzen. Zum Release von 2.8 ist Herbst, die
> Sonnenstiche lassen nach und wir werden sehen, was sich bis dahin
> entwickelt hat.
> Ich denke, dass eine Abstimmung für/wieder der neuen Rechtschreibung
> derzeit zu voreilig ist.

Ich kann mich diesen Argumenten von Hendrik nur anschließen, allerdings
bin ich persönlich für die neue Rechtschreibung.
Ich persönlich würde aber auch nichts gegen die alte Rechtschreibung
einwenden.

ABER:
Wir sollten unsere Übersetzungen so schreiben, wie offiziell in
Deutschland zu schreiben ist. Und das ist (derzeit) noch immer die neue
Rechtschreibung.

Viele sommerliche Grüße,
Manuel
--
manuel matronix de
http://www.matronix.de - http://www.elektronik-kompendium.de/public/borchers

 15:13:29 up 22:54,  1 user,  load average: 0.18, 0.48, 0.63