Umgangston

Tachchen,

On Thu, 22 Apr 2004 00:24:27 +0200 murrayc writes:
> Kannst du diese Unterschied merken und verstehen?

  Ich weiß, dass es auf einige englischen GNOME-Listen Gang un Gebe ist,
dass Leute persönlich angemacht werden und ihre Kommentare niedergemacht
werden, weil man diese Leute nicht mag.

  Murray, dein Umgangston war auf diesen Listen vor 2 Jahren auch ein
anderer als heute. Es würde mich freuen, wenn du wenigstens auf dieser
Lailing-Liste auf Grund von Fakten argumentieren könntest. Das würde die
Diskussionen hier um einiges leichter machen.

  Ali, für dich gilt dasselbe.

Regards,
  Sven

PS: Offenbar bin ich nicht der einzige List-Admin dieser Liste, der
dieser Meinung ist
(http://mail.gnome.org/archives/gnome-de/2004-April/msg00031.html).